Über uns.

Mitten in Hamburg-Altona schlägt das Herz der Milk Made Eisproduktion.
Alles natürlich und liebevoll mit der Hand gemacht. Bei der Produktion unseres Milk Made Eis verwendet unser Team nur echte natürliche Lebensmittel.

Unser Team.

Wir sind Eis-Enthusiasten durch und durch. Das schmeckt man bei jeder Sorte.

Milk Made Gründerin Judith Glatzer

Judith Glatzer

Gründerin

Milk Made Gründerin Ava

Ava Dreessen

Gründerin

Milk Made Crew Logo

Du?

Join the Milk Made Crew

Eislöffel ausgeschnitten

Unser Eis.

Jeder liebt Eis, und wir lieben es so sehr, dass wir es selbst herstellen. Für uns selbst, aber natürlich vor allem für euch!

Handgemacht.

Unser Eis wird jeden Tag mit viel Liebe von Hand frisch produziert. So entsteht unser ganz individueller Milk Made Geschmack, der jede unserer Sorten zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis macht.

Natürlich.

Wir verwenden für die Produktion unseres Eises nur natürliche Zutaten. Keine Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe, sondern nur echte Früchte, echte Vanille, echte Milch. Alles echt, alles natürlich lecker.

Lokal.

Wir sind Hamburger und stolz auf unsere Stadt. Deshalb verwenden wir so viele lokale Zutaten wie möglich. Das ist in einer globalen Welt und unseren exotischen Sorten nicht immer ganz einfach, aber wir bleiben dran.

Folge uns auf Instagram.

Bild anklicken, um zu Instagram weitergeleitet zu werden.